Titelseite
   

Impressum/Offenlegung
AGB   -  Wir über uns
Produktbeschreibung
Datenschutz

Personalisierte Bücher
AUSWAHL:
Alle Bücher auf 1 Blick
Großformatbücher
BABY-BUCH
HOCHZEITSBUCH
DANKE-Buch
Normalformatbücher
Ballerina Prinzessin
Christkind
Dinosaurier Land
Drei kl. Schweinchen
Fest im Zirkus
Football Star
Geburtstag im Zirkus
Goal!
Gott liebt mich
Jesus
Jüdische Festtage
Kleine Meerjungfrau
Mutter Gans
Ninja
Noahs Arche
Schöne und das Biest
Schule macht Spaß
 
Sport Superstar
Tag am Bauernhof
Teddybär Land
Weihnachtsmann
Wenn ich einmal groß bin
Afro-amerik._Helden
Afro-amerikanischer Weihnachtsmann

SPORT-Bücher
RELIGIÖSE Bücher

Hit-Liste 2016

"Normale" Kinderbücher
DER WILDE LÖWE SAMOSAI
 
Leseproben
Bestellung

Weitere Internetseiten

Buschbergkuenstler

Persbuchverlag
(Bücher von Michael Krickl)

SHOP Kinderartikel
 
(Buch, Film, Musik, Spiele, Sport/Freizeit, Spielwaren)

Copyrights:
Hochzeitsbuch: © Pegastar
Danke-Buch: © Pegastar
Alle anderen Bücher: © Best

...............................................


Zugriffszähler

Zugriffe ab 24.07.2007




Personalisierte Kinderbücher - Best Books

DIE DREI KLEINEN SCHWEINCHEN
Der Wolf ist hinter den drei kleinen Schweinchen her. Du bist der Held in diesem beliebten Märchen.
Inhaltsangabe siehe unten

EUR 14,90
 

© Best

Auch in Englisch lieferbar
(Three Little Pigs).

                                   nächstes Buch -->


Seite 16/17
     © Best
   

Inhaltsangabe:
 

Personalisierung:
Vorname: Franz    Name: Müller   Alter: 8   Geschlecht: männl.   Wohnort: Tulln, Hauptstraße 37   Freunde/Bekannte: Hannes, Michael, Josef und Paula

Franz Müller rettet die drei kleinen Schweinchen

Der achtjährige Franz Müller aus Tulln, Hauptstraße 37 besucht seine Freunde, die drei kleinen Schweinchen. Diese ziehen gerade aus, weil sich jeder ein eigenes Haus bauen will. Franz wird ihnen dabei helfen. Schweinchen Pipi baut sich ein Haus aus Stroh, Schweinchen Midi baut sein Haus aus Holz und Schweinchen Bigi baut sich ein Haus aus Ziegeln. Franz hilft eifrig mit. Da Hannes, Michael, Josef und Paula oft vor dem bösen Wolf gewarnt haben, der in den Wäldern sein Unwesen treibt, besucht Franz anschließend Schweinchen Pipi. Kaum angekommen ist der Wolf auch schon da und weil er nicht hineingelassen wird bläst er das Strohhaus um. Franz und Pipi fliehen zu Schweinchen Midi, doch auch das Holzhaus kann dem Wolf nicht Stand halten. Alle drei retten sich in das feste Ziegelhaus von Schweinchen Bigi. Da der Wolf das Haus nicht wegblasen kann, will er durch den Rauchfang eindringen. Aber Franz hat den rettenden Einfall: Er zündet ein Feuer im Kamin an und der Wolf verbrennt sich ordentlich. Geschockt läuft er weit, weit weg. Und auch Franz kehrt zurück nach Tulln zu Hannes, Michael, Josef und Paula um ihnen alles über die drei Häuser und den großen bösen Wolf zu erzählen.
Geschichte:
© Best 
Inhaltszusammenfassung:
© Josef Kindshofer

Weitere Bücher für die Kleinsten:


Bauernhof

Teddybär Land

Mutter Gans

Meerjungfrau

Gott liebt mich

Andere Bücher mit Tieren:


Bauernhof

Teddybär Land

Mutter Gans

Dinosaurier

Meerjungfrau

Gott liebt mich

Noahs Arche

Fest im Zirkus


Schule m. Spaß

Wenn ich groß bin

Copyrights:
© Best Personalized Books


Zugriffszähler