Titelseite
   

Impressum/Offenlegung
AGB   -  Wir über uns
Produktbeschreibung
Datenschutz

Personalisierte Bücher
AUSWAHL:
Alle Bücher auf 1 Blick
Großformatbücher
BABY-BUCH
HOCHZEITSBUCH
DANKE-Buch
Normalformatbücher
Ballerina Prinzessin
Christkind
Dinosaurier Land
Drei kl. Schweinchen
Fest im Zirkus
Football Star
Geburtstag im Zirkus
Goal!
Gott liebt mich
Jesus
Jüdische Festtage
Kleine Meerjungfrau
Mutter Gans
Ninja
Noahs Arche
Schöne und das Biest
Schule macht Spaß
 
Sport Superstar
Tag am Bauernhof
Teddybär Land
Weihnachtsmann
Wenn ich einmal groß bin
Afro-amerik._Helden
Afro-amerikanischer Weihnachtsmann

SPORT-Bücher
RELIGIÖSE Bücher

Hit-Liste 2016

"Normale" Kinderbücher
DER WILDE LÖWE SAMOSAI
 
Leseproben
Bestellung

Weitere Internetseiten

Buschbergkuenstler

Persbuchverlag
(Bücher von Michael Krickl)

SHOP Kinderartikel
 
(Buch, Film, Musik, Spiele, Sport/Freizeit, Spielwaren)

Copyrights:
Hochzeitsbuch: © Pegastar
Danke-Buch: © Pegastar
Alle anderen Bücher: © Best

...............................................


Zugriffszähler

Zugriffe ab 24.07.2007




Personalisierte Kinderbücher - Best Books

NOAHS ARCHE
Spiele die Hauptrolle in dieser bekannten biblischen Geschichte! Versetze Dich zurück in die Vergangenheit und behüte all die vielen Tiere auf Noahs Arche.
Inhaltsangabe siehe unten

EUR 14,90
 

© Best

Auch in Englisch lieferbar
(Noah's Ark).


                            nächstes Buch -->


Seite  6/7
     © Best 
   

Inhaltsangabe:

Personalisierung: Vorname: Anna    Name: Müller   Alter: 5   Geschlecht: weibl.   Wohnort: Tulln, Hauptstraße 37   Freunde/Bekannte: Mama, Papa, Daniel, Tamara

Anna Müller
in der Geschichte von Noahs Arche

In Tulln regnete es in Strömen. Die fünfjährige Anna Müller stellte sich ihre Lieblingsgeschichte vor: die Geschichte von Noahs Arche. Zusammen mit Mama, Papa, Daniel und Tamara versetzte sie sich in ein Land vor langer Zeit. Die Menschen in diesem Land waren aber alle sehr böse und eines Tages verkündete der Herr, dass eine riesige Flut alle Menschen vernichten würde. Anna, Mama, Papa, Daniel und Tamara könnten sich retten, wenn sie eine große Arche für sich und die Tiere bauten. Als die Arche endlich fertig war wurde sie mit Nahrungsmitteln für Tier und Mensch beladen. Danach brachte Anna ein Pärchen von jeder Tierart auf das Schiff. Dann setzte der Regen ein und alles verschwand in den Fluten. Nach 40 Tagen hörte das Unwetter endlich wieder auf. Anna versuchte einen Raben auszusenden, um zu sehen ob sie das Land wieder betreten könnten. Aber der Rabe wollte die Arche nicht verlassen. Einige Tage später schickte Anna eine Taube aus. Doch erst beim dritten Versuch kam die Taube nicht mehr zurück. Das Land war wieder trocken. Als Anna mit Mama, Papa, Daniel und Tamara die Arche verlassen hatte, versprach der Herr eine derart gewaltige Flut nicht mehr zuzulassen und als Bekräftigung seines Versprechens sandte er einen prächtigen Regenbogen.
Auch in Tulln hatte der Regen inzwischen aufgehört und Anna erblickte einen wunderschönen Regenbogen.

Geschichte: © Best 
Inhaltszusammenfassung: © Josef Kindshofer

Weitere religiöse Bücher:


Christkind

Jesus

Gott liebt mich

Jüd.Feiertage

Andere Bücher mit Tieren:


Bauernhof

Teddybär Land

Mutter Gans

Dinosaurier

Meerjungfrau

3 kleine Schweinchen

Gott liebt mich

Fest im Zirkus

Schule m. Spaß

Wenn ich groß bin

Copyrights:
© Best Personalized Books  

Zugriffszähler