Titelseite
   

Impressum/Offenlegung
AGB   -  Wir über uns
Produktbeschreibung
Datenschutz

Personalisierte Bücher
AUSWAHL:
Alle Bücher auf 1 Blick
Großformatbücher
BABY-BUCH
HOCHZEITSBUCH
DANKE-Buch
Normalformatbücher
Ballerina Prinzessin
Christkind
Dinosaurier Land
Drei kl. Schweinchen
Fest im Zirkus
Football Star
Geburtstag im Zirkus
Goal!
Gott liebt mich
Jesus
Jüdische Festtage
Kleine Meerjungfrau
Mutter Gans
Ninja
Noahs Arche
Schöne und das Biest
Schule macht Spaß
 
Sport Superstar
Tag am Bauernhof
Teddybär Land
Weihnachtsmann
Wenn ich einmal groß bin
Afro-amerik._Helden
Afro-amerikanischer Weihnachtsmann

SPORT-Bücher
RELIGIÖSE Bücher

Hit-Liste 2016

"Normale" Kinderbücher
DER WILDE LÖWE SAMOSAI
 
Leseproben
Bestellung

Weitere Internetseiten

Buschbergkuenstler

Persbuchverlag
(Bücher von Michael Krickl)

SHOP Kinderartikel
 
(Buch, Film, Musik, Spiele, Sport/Freizeit, Spielwaren)

Copyrights:
Hochzeitsbuch: © Pegastar
Danke-Buch: © Pegastar
Alle anderen Bücher: © Best

...............................................


Zugriffszähler

Zugriffe ab 24.07.2007




Personalisierte Kinderbücher - Best Books

GOTT LIEBT MICH
Ob Du Dich fürchtest oder traurig bist, dankbar oder froh, Du kannst darüber durch ein Gebet mit dem lieben Gott sprechen. Und der liebe Gott hört immer zu, denn er liebt Dich bedingungslos.
Inhaltsangabe siehe unten

EUR 14,90
 

© Best

Auch in Englisch lieferbar
(God Loves Me).

                     nächstes Buch -->

Zeichnungen: Alle Figuren werden durch kleine Tiere dargestellt.

Seite 8/9
     © Best
  

Inhaltsangabe:
 

10 Geschichten werden von jeweils einem Dankgebet abgeschlossen:

Die Themen:
 
Besuch im Wildpark - Schultag - Fußballspiel - Feuerwehr - Meeresstrand - Geburtstagsfeier - Arztbesuch - Essen - Familie - Gewitter  

Personalisierung:
Vorname: Anna    Name: Müller   Alter: 5   Geschlecht: weibl.   Wohnort: Tulln, Hauptstraße 37   Freunde/Bekannte: Mama, Papa, Daniel, Tamara

Anna Müller wird von Gott geliebt

Die 1. Geschichte:
Die fünfjährige Anna Müller aus Tulln, Hauptstraße 37 besuchte den Wildpark. Da waren Giraffen, ein Rhinozeros, Gazellen, Zebras, Löwen und unzählige Vögel. Mama, Papa, Daniel und Tamara würden das sicher auch gerne sehen. Anna war froh dass sich die Tiere so frei bewegen konnten.

Lieber Gott, ich bin es, Anna. Ich hatte heute einen großartigen Tag im Wildpark. Es ist schön einige Haustiere zum Knuddeln zu haben, aber seit heute weiß ich, dass es viel mehr unterschiedliche Tierarten auf der Welt gibt. Ich danke dir für diese Erkenntnis. Amen.

Die 2. Geschichte:
Anna war am Morgen müde, ging aber trotzdem zur Schule um neue Dinge zu lernen. Aufregend waren die Geschichten über Ärzte und Krankenschwestern die Leben retten und Knochenbrüche heilen. Der Lehrer sagt, wir können alles werden was wir wollen, wenn wir fleißig lernen.

Lieber Gott, ich bin so dankbar dass ich zur Schule gehen darf um neue Dinge zu lernen. Ich danke dir für all die Möglichkeiten die vor mir liegen. Hilf mir die richtigen auszuwählen. Ich danke dir dass du mir hilfst alles über das Leben zu lernen. Amen.

Die 3. Geschichte:
Anna spielte mit ihren Freundinnen gerne Fußball. Dieses Mal wollte ein jüngeres Kind mitspielen, aber Anna war dagegen. Als das Kind zu weinen begann entschuldigte sich Anna und das Kind durfte dann doch noch mitspielen.

Lieber Gott, ich bin es wieder. Ich fürchte ich war heute nicht sehr nett. Ich entschuldigte mich auch dafür, aber ich möchte mich auch bei dir, lieber Gott, entschuldigen. Bitte vergib mir, lieber Gott, und hilf mir freundlicher zu sein. Amen.

Die 4. Geschichte:
Anna sah gleich das hellrote Feuerwehrauto. Die Nachbarskatze saß im Baum fest und die Feuerwehrleute holten sie gerade herunter. Alle applaudierten den Feuerwehrleuten. Diese stehen täglich vielen gefährlichen Situationen gegenüber. Wir sind dankbar, dass sie diese Risiken für uns übernehmen.

Lieber Gott, ich weiß, dass du manchmal Helfer wie Feuerwehrleute, Polizisten und Soldaten einsetzt um uns zu beschützen. Ich danke dir für diese mutigen Helfer, die mich in der Nacht in meinem Bett ruhig schlafen lassen. Bitte, lieber Gott, beschütze auch sie. Amen.

Die 5. Geschichte:
Anna spielte am Sandstrand. Die Sonne stand hoch am Himmel und ihr Spiegelbild tanzte auf dem Wasser. In die grasbedeckten Dünen schmiegten sich von der Flut geschaffene Tümpel voller wunderbarer Meerestiere. Wie können so viele wundervolle Dinge an einem Platz existieren?

Lieber Gott, du weißt wie man die Menschen glücklich macht. Es ist ganz toll wie du Gras in Sanddünen wachsen lässt und uns hohe Bäume gibst, die uns Schatten spenden! Ich danke dir, lieber Gott, für die ganze Natur und besonders für den warmen Sonnenschein. Amen.

Die 6. Geschichte:
Oje! Anna konnte es kaum erwarten dass die Geburtstagsfeier begann. Der Garten war toll geschmückt und voller Kinder. Es gab viele Spiele und eine Menge Preise zu gewinnen. Aber das beste an jeder Party ist, mit seinen Freunden zusammen zu sein.

Lieber Gott, eines der schönsten Dinge in der Kindheit sind die Geburtstagsfeiern. Und ich wette, niemand bedankt sich dafür bei dir. Daher will ich dir jetzt für meine Feier besonders danken. Ich danke dir, lieber Gott, dass du mir soviel Freude gibst. Amen.

Die 7. Geschichte:
Es war ein kalter, regnerischer Tag und Anna hatte Fieber und Schmerzen. Wenn man beim Arzt warten muss ist es doch ein bisschen beängstigend. Doch der Doktor versucht nur, uns wieder gesund zu machen.

Lieber Gott, ich weiß, dass du nicht willst, dass wir krank werden. Und ich bin sicher dankbar dass mir der Doktor hilft. Aber manchmal fürchte ich mich wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt. Trotzdem danke, dass du uns Ärzte gegeben hast, die uns Kinder wieder gesund machen. Amen.

Die 8. Geschichte:
Als Anna beim Essen all die köstlichen Speisen sah, war es interessant sich vorzustellen, wo diese hergekommen waren. Der Mais von den Feldern, Tomaten, grüne Bohnen, Zwiebeln und Knoblauch aus den Gemüsegärten. Die saftigen Äpfel und Pfirsiche wurden in Obstgärten gepflückt.

Lieber Gott, danke dass ich genug zu essen habe. Bitte segne diejenigen die unser Essen herstellen. Ich danke dir für das Obst und Gemüse und für das Wasser, das wir trinken. Und lieber Gott, sorge bitte dafür dass jeder auf der Welt genug zu essen hat. Amen.

Die 9. Geschichte:
Der erste Tag ihres Lebens, den Anna mit ihrer Familie verbrachte, war etwas ganz besonderes. Sie waren sehr glücklich ein solch wunderbares Geschenk erhalten zu haben. Eine Familie zu haben, ist so ein Segen.

Lieber Gott, hin und wieder vergesse ich, mich bei dir für meine Familie zu bedanken. Du wirst geliebt, weil du so bist wie du bist und weil du zur Familie gehörst - und weil du sie auch alle liebst. Ich bin froh dass du all die verschiedenen Familien geschaffen hast, lieber Gott. Und im Besonderen danke ich dir für meine Familie. Amen.

Die 10. Geschichte:
Gerade als Anna zu Bett gehen wollte, begann der Regen zu prasseln. Das Knistern und Glühen der Blitze war erschreckend! Das Dröhnen des Donners brachte alles zum Beben. Mama, Papa, Daniel und Tamara sagen immer, beten hilft wenn man Angst hat.

Lieber Gott, könntest du bitte dem Gewitter eine Pause gönnen? Die lauten Geräusche und grellen Blitze ängstigen mich. Ich weiß, der Regen ist wichtig um unsere Seen und Flüsse zu füllen. Lieber Gott, ich danke dir dass du immer über mich wachst. Nun kann ich ruhig schlafen gehen. Amen.

Geschichte: © Best 
Inhaltszusammenfassung:
© Josef Kindshofer

Weitere religiöse Bücher:


Christkind

Jesus

Noahs Arche

Jüd.Feiertage

Andere Bücher für die Kleinsten:


Bauernhof

Teddybär Land

Mutter Gans

Meerjungfrau


3 kl. Schweinchen

Andere Bücher mit Tieren:


Bauernhof

Teddybär Land

Mutter Gans

Dinosaurier

Meerjungfrau

3 kl. Schweinchen

Noahs Arche

Fest im Zirkus

Schule m. Spaß

Wenn ich groß bin


Copyrights:
© Best Personalized Books

Zugriffszähler